12. Open Air Seedorf

16.07.2022

Eine Woche ist es her, dass 12. Open Air Seedorf. 

Was war das für ein Abend, eine Party??? Es hatte all unsere Erwartungen übertroffen und dafür möchte ich mich bei euch bedanken. 

Vor allem beim alten Vorstand Ole und Henrik, was sie mir für ein tolles Erbe hinterlassen haben. 

Bei allen Vereinsmitgliedern und Helfern, welche ab Mittwoch aufgebaut, am Samstag eigentlich Sonntag morgens bis 2 Uhr, euch mit Essen und Getränken versorgt haben, um dann wieder um neun für den Abbau auf der Wiese zu stehen. 

Sonntag Abend war die Wiese leer, bis auf die Bierwagen und Toiletten, welche am Montag abgeholt wurden. Meinen größten Respekt für das Durchhaltevermögen 😊👍🤘

Bei allen Bands für die geile Musik und der guten Laune, welche Ihr an die Fans vor der Bühne weitergegeben habt und Sie ordentlich abgerockt haben.

Danke:

Skrupellos

Razzor

Gorelem

ROCKENBOLLE

EXAT

Kraftakt

Mainotower

Danke an alle Sponsoren:

Uelzener Getränke Service

Firma Hanstein aus Bispingen 

Firma Haase aus Hoisdorf

Firma Kalinowski aus Bad Bevensen

Firma Tele Sat aus Bad Bevensen

um nur ein paar zu nennen. 

Ohne diese, wäre es nicht möglich, die Preise so klein zu halten👍

Bei allen Besuchern, die ordentlich abgefeiert haben. 

So friedlich und ohne größere Vorfälle, wie in den vergangenen Jahren. Das macht mich persönlich immer sehr stolz. Danke danke danke. 

In den vergangen Tagen, wurden mir viele Positive Feedbacks zugetragen. Welche an euch alle gerichtet sind, da wir das nur mit ALLEN  oben genannten so auf die Beine stellen und Spaß haben können. 

Genauso erreichten mich viele, sehr viele Bilder. 

Daraus habe ich nun ein Video erstellt und dieses hier bei YouTube hochgeladen. 

Leider sind es trotz vielem Aussortieren noch 20min Bildmaterial geworden. 🫣 Viel Spaß dabei und denkt einfach nochmal an den 16.07.2022 zurück und freut euch auf das kommende Jahr

Beste Grüße Heiko

1. Vorsitzender

Open Air Seedorf e.V.

Quellen der Bilder sind unter anderem:

Sabine Siegel – Sabins Lichtbildnerei

Andreas vom Oilenköper

Mitgliedern, Fans und Helfern

Vielen Dank für die tollen Aufnahmen.