Bandbewerbungen Open Air Seedorf 2022!


Es haben uns knapp über 500 Bandbewerbungen für das OAS am 16.07.2022 erreicht.
Darüber haben wir uns sehr gefreut und möchten uns bei allen Bands dafür bedanken.
Ein großes Danke, möchte ich auch an unser Team aussprechen, welches in den
vergangenen Wochen und Monaten, viele Abende mit guter Musik für die Bandauswahl
verbracht hat.
Wir haben nun sieben Bands ausgewählt und werden Sie in den kommenden Tagen
anschreiben und mit Ihnen alles weitere klären. Alle anderen Bands, haben nächstes Jahr
wieder eine Chance dabei zu sein.
Bitte für dieses Jahr keine Bewerbungen mehr senden!!!
Und für unsere Metaller die schon neugierig sind, welche Bands wir ausgewählt haben. Seid
gespannt, wir werden ab März jede Woche eine Band vorstellen. Es sei nur so viel verraten,
dass der Großteil der Bands aus der Region kommen wird.
Bis dahin beste Grüße
Euer OAS Team