Vorstandssitzung September 2021

Hey Fans des guten Musikgeschmacks!

So langsam neigt sich die Urlaubszeit zu Ende und das bedeutet für den Verein, dass die Planungen für unser Open Air Seedorf in 2022 starten.

In der kommenden Woche wird sich der Vorstand wieder zusammensetzen und über den Termin für das Open Air 2022 beraten. Wir müssen unsere tollen Vereinsmitglieder und Helfer endlich mal wieder zusammentrommeln. Es gilt, sich um die Bandbewerbungen, das Vereinsleben im Allgemeinen und diverses Internes zu kümmern.

Auch im Verein haben wir uns alle eine gefühlte Ewigkeit nicht gesehen und wir müssen jetzt nach langer Pause erstmal alles wieder ins Rollen und in die gewohnten und bewährten Bahnen bringen.

Drückt alle die Daumen, dass wir nach zwei Jahren Auszeit in 2022 das Festivalgelände wieder mit krass geiler Musik beschallen können. Wir wünschen uns, mit euch – den treuesten Fans ever – und mit guten Getränken und leckerem Essen einfach wieder Spaß zu haben.

Eurer OAS Team