Bandvorstellung die Letzte :)

Heute ist es endlich soweit und wir können die letzte Band vorstellen.

Bucketlist aus Braunschweig, ist kurzfrist eingesprungen. Ein großes Dank von mir.

Bucketlist – eine Liste mit Dingen, Erfahrungen und Erlebnissen, die du noch in deinem Leben machen willst, bevor du das Zeitliche segnest.

An genau diesen Gedanken knüpft die gleichnamige Band aus Braunschweig mit einer Mischung aus energiereichem Modern Metal und groovigem Metalcore an.

Biographie

Seit der Gründung 2017 blickt Bucketlist auf viele großartige Shows und veröffentlichte 2019 ihren ersten Longplayer “Dust Has Settled”, der mit einer ausverkauften Show in ihrer Heimatstadt und einer Release Tour durch Norddeutschland gebührend gefeiert wurde.

Somit haben wir alle Bands zusammen und freuen uns aus den 17.06.2023.

Zum Ticketvorverkauf gelangt Ihr über diesen Link:

http://oas.reservix.de/

ROCKENBOLLE

Northsphere

Broken Eardrum

Maybe Tomorrow

damn escape

Bucketlist

Source of Rage

5RAND

#openair#openairfestival#openairseedorf#openairkonzert#openairseedorf2023#metal#metalmusic#metalcore#rock#rockmusic#rockfestival#rockband#festival#festivalseason#festival2023#festivalsommer#uelzen#Lüneburg#lüneburgerheide#hamburg#hamburgmetal