Das war das Zehnte!

In der Tat, ihr lest richtig. Gestern ging das 10. Open Air Seedorf über die Bühne! Natürlich haben wir uns nicht lumpen lassen und euch neben der allseits bekannten guten Versorgung mit leckerem Essen und kühlen Getränken auch noch eine Foto-Flatrate aus dem Fotomobil zukommen lassen.

Ein gaaaanz großes Dankeschön geht an Euch, unsere Besucher, die unser kleines Festival Jahr für Jahr mit Leben füllen und natürlich an die Bands, die dieses Jahr wieder alles gegeben haben. Die Gehörgänge sollten jetzt frei sein…

Nicht vergessen dürfen wir die zahlreichen Sponsoren der Veranstaltung und natürlich die freiwilligen Helfer, ohne die das Alles gar nicht möglich wäre. Herzlichen Dank für euren Einsatz!

Wir hoffen, das ihr auch beim OAS im nächsten Jahr wieder am Start seid.

Ein paar Bilder haben wir natürlich auch noch für Euch: