Wichtige Information!

Aus gegebenem Anlass (Corona) – der uns und alle Veranstalter auf der ganzen Welt betrifft – möchten wir euch mitteilen, dass wir alle Vereinsversammlungen bis auf Weiteres nicht durchführen werden. Wir geben aber noch nicht auf. Die Planungen für das Open Air am 04.07.2020 laufen weiter auf Hochtouren, damit es hoffentlich wie angekündigt stattfinden kann.

Drückt uns ganz fest die Daumen. Im Hintergrund geht es weiter.

Aus diesem Grund wird es in diesem Jahr keinen Vorverkauf der Karten geben. Dies soll sowohl euch und uns schützen, falls das Open Air doch nicht stattfinden kann. Als kleine Entschädigung werden wir im Falle des stattfinden Open Air am 04.07.2020 den Eintritt an der Abendkasse für Alle auf 10 € senken.

Weiterhin möchten wir uns bei allen Sponsoren der letzten Jahre bedanken und würden uns freuen, wenn wir auch in diesem schweren Jahr auf die Unterstützung für unseren kleinen gemeinnützigen Verein bauen können.

Einen ganz großen Dank an alle, die uns unterstützen oder mit ihren guten Gedanken begleiten.

Bleibt Gesund euer OAS Team