2019er Line up komplett!

Liebe Freundinnen und Freunde des gepflegten Metal. Gute Nachrichten vom OAS: Die sieben Bands für 2019 sind gebucht und freuen sich schon, für Euch spielen zu dürfen. Ein Ticketvorverkauf wird, wie auch in den vergangenen Jahren, ebenfalls in Kürze eingerichtet werden.

Ab dem kommenden Wochenende werden wir Euch jede Woche mindestens eine Band des OAS 2019 vorstellen, seid also schon jetzt gespannt. Folgendes sei schon mal versprochen: Es wird wieder interessant, abwechslungsreich und ein wenig international.

Den Headliner werde naturgemäß ich erst in einigen Wochen präsentieren, jedoch kann ich vielleicht schon so viel verraten: An dieser norddeutschen Band werden zu später Stunde die Freunde des härteren Classic-Metal, beeinflusst von Motörhead und Judas Priest, ihre helle Freude haben!