Fast fertig!

Fast ist es geschafft. Die Bühne steht, das Pils ist kalt – um mal die am häufigsten gestellten Fragen der letzten 18 Stunden zu beantworten.

Ach ja. Die Cocktailbar ist auch schon befüllt und der Grill wird für euren Ansturm vorbereitet. Zurzeit wird noch die Bühnenaustattung komplettiert und soweit alles schick gemacht.

Einlass ist ab 15:30 Uhr, die erste Band beginnt um 16:00 Uhr!

Vielleicht noch ein, zwei Worte zur Anreise: Parkmöglichkeiten bestehen am Barumer Weg ab dem Veranstaltungsgelände Richtung Barum. Vom Ortsausgang Seedorf bis zur Einfahrt auf das Veranstaltungsgelände darf nicht geparkt werden. Der Barumer Weg ist vom Veranstaltungsgelände bis Barum Einbahnstraße. Eine entsprechende Ausschilderung ist vorhanden, die Freiwillige Feuerwehr nimmt eine Einweisung vor.

Für den späten Nachmittag und frühen Abend sind für den Landkreis Uelzen vom Deutschen Wetterdienst Gewitter vorhergesagt. Es wird daher empfohlen, an entsprechende Kleidung zu denken.